Veröffentlicht am: 17-07-2017

NiMACs Zulieferpartner MOL feiert das 110. Jubiläumsjahr in Style

Dieses Jahr feiert MOL sein 110. Jubiläumjahr und Nimac war privilegiert, zu einer engen Gruppe von eingeladedenen Handelspartnern aus der ganzen Welt zu gehören, welche MOLs Gastfreundschaft in der idyllischen Gegend des Balaton Sees bei Budapest geniessen durften.


Dieses internationale Gipfeltreffen gab uns die Möglichkeit, Wissen in einer entspannten Atmosphäre zu teilen und wir genossen zwei Tage umgeben von einer großartigen Gesellschaft, feinem Wein und angenehmen Segeln.

Nimac vertritt MOLs Schmierstoffadditiveportfolio in Großbritannien, welches momentan aus der KOMAD  Reihe von Fettverdickern und aschefreien Antioxidationsmitteln, EP und  Verschleißschutz-Additiven (Methylene-bis(dibutyldithiocarbamate)) besteht.