Erfahrungsberichte

Eine Auswahl einiger der Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir, in dem was wir tun, erstklassig sind. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden und unserer Lieferanten noch zu übertreffen, und die nachstehenden Kundenstimmen zeigen eindrücklich, dass wir alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen.

Technischer Leiter - Unternehmen im Vereinigten Königreich

Wir arbeiten gerne mit NiMAC zusammen, da sie über ein umfassendes Wissen im Bereich von Schmiermitteln verfügen und die chemische Industrie durch und durch kennen und verstehen. Die Produkte von NIMAC sind qualitativ hochwertig und dennoch kostengünstig. Auch der Service von NIMAC ist ausgezeichnet. Anfragen zu weiteren Informationen und Proben wurden schnell beantwortet.  Meines Wissens nach wurden sämtliche unserer Anfragen stets beantwortet. Ich kann ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen nur weiterempfehlen.

Einkaufsleiter - Multinationales Unternehmen

Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit NiMAC zusammen und habe sie stets als ein sehr professionell arbeitendes Unternehmen erlebt, das um die Bedeutung der wichtigen Aspekte für jede Lieferanten-Kunden-Beziehung weiß.  Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals zu Beschwerden bezüglich der Qualität oder der Lieferung der Waren kam. Auch zeichnen sie sich durch eine kurze Reaktionszeit bei Anfragen und durch eine ausgezeichnete Informationspolitik hinsichtlich neuer Produkte und Technologien aus. Ich kann sie ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen.

Produktionsleiter - Unternehmen im Vereinigten Königreich

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für die Qualität des von NiMAC in den letzten sieben Jahren gebotenen Services zu bedanken, der stets sehr beeindruckend war. Jeder Aspekt Ihres Services war schlichtweg tadellos, und jeder Mitarbeiter war zuvorkommend, höflich und zuverlässig.

Geschäftsführer - Unternehmen in der Metallbearbeitung

NiMAC war in den letzten sechs Jahren ein wichtiger Lieferant für uns. In dieser Zeit kam es nie zu irgendwelchen Problemen bei Lieferung, technischer Unterstützung und Rechnungsstellung.

Ich würde normalerweise für keinen Lieferanten eine solche Empfehlung aussprechen. Allerdings waren in dem Zeitraum, in dem wir mit NiMAC zusammenarbeiten, die Geschäftsbedingungen in der Lieferkette äußerst problematisch: die Mehrheit unserer Lieferanten hat uns auf die eine oder andere Art im Stich gelassen.   Im Gegensatz dazu, kann ich mich nicht an ein einziges Mal erinnern, dass NiMAC nicht geliefert hat.

Vizepräsident im Schmierstoffbereich

NiMAC vertreibt die Produkte INOLEX Industrial (Lexolube) seit 2012 im Vereinigten Königreich. Während unsere anderen europäischen Vertriebspartner angesichts der Wechselkurse und des Wettbewerbs gestolpert sind, hat NiMAC den Umsatz für unsere Spezialprodukte kontinuierlich ausgebaut. Sie pflegen gute Beziehungen mit Schlüsselpersonen, verstehen den dynamischen Markt in Großbritannien und stellen gute Fragen, die es uns ermöglichen, unsere Produkte für den Markterfolg besser zu positionieren. Diese tiefe Marktkenntnis und die Bereitschaft, kreative Lösungen zur Überwindung von Hindernissen zu finden, hat sich als erfolgreiche Kombination erwiesen. NiMAC hat sich als effektiver Vertreter in Europa bewährt und wird weiterhin ein wichtiger Partner sein, während unser internationales Geschäft wächst.